Erzieher (m/w)

VzF Taunus e.V.

Bad Homburg, Oberursel

Aus- und Weiterbildung

Nonprofit

Erzieher (m/w) VzF Taunus e.V. Bad Homburg, Oberursel (Taunus) Betreuung, Organisation und Planung des Kindergartenalltags; Gestaltung die Freizeitpädagogik; Integration der behinderten Kinder; Erstellen von Entwicklungsberichten.

Der Verein Zur Förderung Der Integration Behinderter Ev Ist Als Innovativer Und Zukunftsweisender Träger Der Kinder Und Jugendhilfe Seit Vielen Jahren Aktiv In Der Rehabilitation Und Integration Von Behinderten Und Benachteiligten Menschen Beschäftigt Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Für Unsere Integrativen Kindertagesstätten In Bad Homburg Sowie Oberursel Zum Nächstmöglichen Einstellungstermin Staatlich Anerkannte Erzieher/-innen In Voll- Und Teilzeit Ihre Aufgaben Betreuung Organisation Und Planung Des Kindergartenalltags Gestaltung Die Freizeitpädagogik Integration Der Behinderten Kinder Erstellen Von Entwicklungsberichten Führen Von Elterngesprächen Teilnahme An Interdisziplinären Gesprächen Mit Den Fachkräften Der Eigenen Frühförderstelle Sowie Externen ärzten Schulen Und Anderen Sozialeinrichtungen Durchführung Von Projekten Festen Elternabenden Sie Verfügen über: Ein Großes Pädagogisches Fachwissen Und Die Erforderliche Ausbildung Darüber Hinaus Sind Sie Kreativ Engagiert Sowie Teamfähig Und Bringen Spaß An Der Betreuung Erziehung Und Bildung Unserer Kinder Mit   Wie Bieten Ihnen: Einen Unbefristeten Arbeitsplatz Vergütung Nach Dem Tvöd Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten Und Die Weiterentwicklung Des Pädagogischen Konzeptes   Im Internet Können Sie Sich Gerne Unter Www-de über Unsere Einrichtungen Informieren   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte An Folgende Adresse Gerne Auch Per Mail: Elternarbeit Erziehung Freizeitgestaltung Frühförderung Gruppenarbeit Vorschularbeit Vorschulerziehung Musikerziehung Sozialpädagogik Spielpädagogik KiTa Kindertagesstätte Elternarbeit Erziehung Freizeitgestaltung Frühförderung Gruppenarbeit Vorschularbeit Vorschulerziehung Musikerziehung Sozialpädagogik Spielpädagogik KiTa Kindertagesstätte Erzieher (m/w) Betreuung Organisation Und Planung Des Kindergartenalltags Gestaltung Die Freizeitpädagogik Integration Der Behinderten Kinder Erstellen Von Entwicklungsberichten Bad Homburg Oberursel (Taunus) Elternarbeit Erziehung Freizeitgestaltung Frühförderung Gruppenarbeit Vorschularbeit Vorschulerziehung Musikerziehung Sozialpädagogik Spielpädagogik KiTa Kindertagesstätte

Pädagogische Fachkraft (m/w)
   VzF Taunus e.V. (deutschlandweit)

Pädagogische Fachkräfte für Krabbelstuben und Kitas (m/w)

Erzieher (m/w)
   VzF Taunus e.V. (deutschlandweit)

Kaufmännisch / Technische Angestellte (m/w/d)
   BMB Beschläge GmbH (Bargteheide)

Softwareentwickler Java (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Hamburg)

Sozialarbeiter/in (m/w/d) / Sozialpädagoge/-in (m/w/d)
   Stadt Winnenden (Winnenden)